Juli, 2017

8Jul - 15Jul 80:00Jul 15Worship Camp

more

Event Details

Hast du schon einmal daran gedacht, dass du Gott eigentlich noch konkreter loben und preisen möchtest? Würdest du gerne in einer Lobpreis-Band mitspielen oder dich in diesem Bereich weiterentwickeln? 

In diesem Jahr bietet Mike Parker erstmals ein Worship Camp in Österreich an! Mike ist Pastor für Lobpreis und Jüngerschaft in der Mount Paran Church, Atlanta. Darüber hinaus spielt er in Gefängnissen und tritt in verschiedenen Stücken auf, wie z. B. im ‚King David Oratorium’ oder in ‚Johnny Cash – Ring of Fire’. 

Inhalte:

  • Es geht um das Herz – das Herz eines Lobpreisers entwickeln
  • Gib dein Bestes, aber verlier dich nicht in Perfektion
  • Beginne bei deinen Stärken und bau darauf
  • Eine Worship-Band starten und weiterführen
  • Tools und Übungen für die Worship-Band in deiner Gemeinde oder Jugendgruppe

14 – 18 Jahre

weitere Infos

Time

8 (Samstag) 0:00 - 15 (Samstag) 0:00

Location

Saalfelden

Organizer

Athletes in Actionwolfgang.mayrhofer@wu.ac.at

Kommentar verfassen

X