Juli, 2017

8Jul - 15Jul 80:00Jul 15Young Leaders Camp

more

Event Details

  • Für alle, die sich tiefer mit dem Glauben beschäftigen möchten
  • Themenkreise: Was heißt Verantwortung? Gaben oder Charakter? Wie kann ich ganzheitlich wachsen? Was zeichnet eine Persönlichkeit aus? Braucht die Kirche mehr Leiter? Und vieles mehr.
  • Vorträge, Arbeitsgruppen, Diskussion, Austausch, Fragen und Antworten, Gebet,…
  • Praktische Anwendung und Aufgaben im Rahmen der Sportwoche Saalfelden
  • Persönliches Mentoring

Diese Woche wird deinen Horizont erweitern und du wirst sehen, wie viel in dir steckt!
„Diese Woche ist herausfordernd, voller Input und sie hat mein leben verändert – zum Guten! Denn es sind mir viele Dinge klar geworden und sie hat mich in meiner Beziehung zu Jesus gefestigt, sie hat mein Leben neu ausgerichtet.“ (Gunter, Student)
„Durch kreative Übungen und Reflexion mit anderen Teilnehmern, glaube ich Vieles schnell und ohne Mühe in Anwendung gebracht zu haben und kann es jedem jungen Menschen empfehlen, der daran bestrebt ist, sich selbst und Gott näher zu kommen und zu erfahren, wo und wie Gott ihn einsetzen möchte!“ (Becky, Studentin)

Alter: ab 17 Jahren

weitere Infos

Time

8 (Samstag) 0:00 - 15 (Samstag) 0:00

Location

Saalfelden

Organizer

Athletes in Actionwolfgang.mayrhofer@wu.ac.at

Kommentar verfassen

X